Ausbildung abgeschlossen

Judith Witte (Industriekauffrau) und Felix Niehaus (Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration) – Dieses Foto wurde im Sommer 2019 aufgenommen.

Unsere beiden Auszubildenden Judith Witte und Felix Niehaus haben im Juli ihre IHK-Prüfung zur Industriekauffrau und zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration abgelegt und erfolgreich bestanden. 

Aufgrund von Corona wurde sowohl die schriftliche als auch mündliche Prüfung mehrfach nach hinten verschoben. In der mündlichen Prüfung mussten die beiden ein Projekt zu einem freigewählten Thema ausarbeiten. Judith beschäftigte sich mit der „Organisation des Handlings von unseren Transportgestellen“ und Felix hat sich für „Bereitstellen von zwei Datenbankservern“, einem IT-Bereich von constila entschieden. 

Wir gratulieren den beiden und finden es großartig, dass sie auch nach ihrer Ausbildung noch Teil des adeco-Teams sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.